Unsere große Nintendo 64 Wert Liste ist online!

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Unsere zweite Preisliste zu Retro Videospielen ist online! Diesesmal steht Nintendos erste 3D-Konsole im Fokus. Was also ist der Nintendo 64 wert und was seine Spiele?

Wer sich eine schwarze N64 Konsole inklusive Kabeln und einem Controller zulegen möchte, muss durchschnittlich ca. 39 Euro kalkulieren. Im Vergleich zum SNES Wert sind das 11 Euro weniger. Welche Spiele nur ein paar Euro wert sind und welches PAL Spiel mit einem Wert von 1000 Euro auf Platz 1 thront lest ihr ebenso in der Liste.

Aktuell befinden sich der Wert von über 30 Spielen sowieso der N64 Konsole an sich in unserer Liste. Berücksichtigt sind die Spiele und die Konsole mit und ohne Originalverpackung (OVP). Die Liste ist noch nicht abgeschlossen und wird noch mit weiteren Spielen ergänzt. Eventuell kommt auch noch der Wert von Spieleberatern hinzu.

Als Grundlage dienen abgeschlossene Auktionen auf eBay Deutschland.