Unsere GameBoy Wert Liste ist online!

Nachdem die redaktionellen Beiträge in letzter Zeit leider zeitbedingt etwas zurücktreten mussten, können wir nun endlich wieder etwas Neues präsentieren: Unsere Wert Liste rund um den GameBoy mit fast 120 Spielen ist online!

Falls du ein Spiel in der Liste vermisst, hinterlass an dieser Stelle einfach einen Kommentar und wir versuchen dann, das Game zu berücksichtigen. Neben den Spielen findest du in der oben verlinkten Liste natürlich auch den aktuellen Marktpreis des GameBoy selbst. Sowohl Classic als auch Pocket und Color sind vertreten. Möglichst zeitnah sollen noch die Preise für Zubehör zu Nintendos Handheld ergänzt werden. Den aktuellen Wert der verschiedenen Spieleberater findest du dort bereits.

Zuvor hatten wir bereits Listen mit dem Wert des SNES und seiner Spiele sowie die Preisliste zum Nintendo 64 veröffentlicht. An dieser Stelle ist noch nicht ganz klar, welche Konsole als nächstes folgt. Stand jetzt handelt es sich dabei entweder um das NES oder Sonys Playstation.